Header Webseite

Neue MSM Classic Serie 3500 bietet höchste Funktionalität

Ein Stuhl aus der MSM Serie 3500 ist mehr als nur ein Stuhl: Er ist modern, funktional, komfortabel, in vielen verschiedenen Varianten erhältlich und vor allem eines… einzigartig.

MSM zeigt dem Objektmöbelmarkt einen neuen Bedarf auf: Die Gestelle der Classic Serie 3500 sind die einzigen Gestelle auf dem Objektmöbelmarkt, die sich untereinander, ob mit oder ohne Armlehnen, stapeln lassen und in einer Reihe miteinander verkettet werden können. Hierbei können alle Gestelle mit Armlehnen direkt nebeneinander folgen, aber auch im Wechsel mit einem lehnenlosem Gestell verkettet werden.

MSM_Newsletter_Teaser_Magazine

Artikel in der Architektur Exklusiv Premium und Hotel Premium

„Ich habe große Lust der Objektmöbelbranche einen Bedarf aufzuzeigen, von dem sie noch nicht wusste, dass sie ihn hat.“ Welcher das ist? Das erfahren Sie in den neuen Ausgaben der hochwertigen Fachmagazine „Architektur Exklusiv Premium“ und „Hotel Premium“. Hier präsentiert Bastian Stöcklein sein einzigartiges Konzept und seine Philosophie, mit der er das Familienunternehmen weiterführt. Sein Konzept? – Die Szenographie zur Gestaltung von Räumen und die Möbel des Familienunternehmens zur Verwirklichung seines Ansatzes. Erfahren Sie mehr in dem vollständigen Artikel!

Unknown

Neue Loungekollektion

Hier ist der Name Programm: Die komfortablen Loungelösungen von MalscherSitzMöbel unter der Produktgruppe Form&Furniture bringen sich gerne in Gemeinschaften ein – sowohl als private Rückzugs- und Entspannungslösung im Open Space Office als auch als einladende Sitzmöglichkeit im repräsentativen Eingangsbereich.

Bereits in diesem Jahr werden weitere Modelle in die Serienfertigung gehen.

decra_ISO14001

Dekra-Zertifizierungen

Ein gutes Unternehmen der Objektmöbelbranche zeichnet sich MalscherSitzMöbel zufolge nicht nur durch ein einzigartiges Konzept und Design, eine sorgfältige Produktion in Handarbeit, einer Verarbeitung hochwertiger Materialien sowie einer positiven Arbeitsatmosphäre aus, sondern auch durch ein zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem! Die beiden Dekra-Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001 nimmt das Unternehmen daher dankend und auch ein wenig stolz an. Die nächsten Ziele und das neue Jahr hat das Unternehmen bereits ins Auge gefasst. Es bleibt also auch im Jahr 2018 spannend bei MalscherSitzMöbel…

archi

MalscherSitzmöbel bei Archiproducts

Archiproducts ist DAS Portal für Architektur- und Designprodukte und dazu noch international! Architektur- und Designbegeisterte können sich hier zahlreiche Inspirationen einholen. MSM darf da selbstverständlich nicht fehlen und präsentiert unter http://www.archiproducts.com/de/msm seine vielfältige Produktauswahl. Über einen Filtermodus lässt sich schnell und einfach ein bestimmtes Produkt finden.